Anita Biedert – Vogt, SVP, ist in den Landrat nachgerückt. Seit August 2017 nimmt sie den Sitz von Rosmarie Brunner – Ritter ein, die als Landrätin nach knapp 13-jähriger Tätigkeit zurückgetreten ist. Rosmarie Brunner war von 2004 bis 2007 Mitglied der Geschäftsprüfungskommission und von 2004 bis 2011 in der Petitionskommission. Ab 2007 wechselte sie von der GPK in die Justiz- und Sicherheitskommission. Besonders am Herzen lag ihr die Interkantonale Polizeischule Hitzkirch wo sie sich die letzten 11 Jahre als IGPK-Mitglied für gut ausgebildete Polizisten einsetzte. Bis zum Ende der Amtsperiode bleibt sie noch Mitglied der Arxhofkommission. Für den grossen Einsatz zum Wohle des Kantons und unserer Gemeinde sind wir Rosmarie Brunner zu grossem Dank verpflichtet und wünschen ihr alles Gute bei hoffentlich etwas ruhigeren Stunden.

Anita Biedert wünschen wir viel Enthusiasmus für dieses politische Amt, das sie bereits mit grösstem Engagement ausübt.

brunner markus small

Markus Brunner-Pfirter, Präsident SVP-Sektion Muttenz